Auslieferung UNIMOG U435 Garten Landschaftsbau Holger Götz Schaufelwerk, Lampertheim Hofheim

Der UNIMOG wurde mit sehr viel Sachkenntnis von Holger und Tom Götz individuell zusammengestellt. Die Auf- und Umbauarbeiten erfolgten durch die Firma AS Baugeräte Wildflecken. Ausgestattet wurde der UNIMOG mit einer Stahlkipppritsche mit HARDOX Boden und Membran Stahlwänden. Außerdem wurde eine Heckzapfwelle verbaut, diese wird über die UNIMOG Leistungshydraulik mit Tandem Verstellpumpen angetrieben, 2 zusätzliche Steuerkreise wurden nach hinten verlegt und eine Außenbedienung für 4 Steuergeräte montiert. Außerdem verfügt der UNIMOG als Zugmaschine mit bis zu 40t Anhängelast über 4 Anhängerkupplungen Maul AHK 40, 50, Kugel K 80 mit Lenkerkugeln und K50 PKW.

Der UNIMOG wurde für sehr schwere Bodenverhältnisse außerdem mit 445er Ackerbereifung ausgerüstet. Mit dem extrem robusten 3 Seiten Kipper und ca. 6,5t Nutzlast ist der UNIMOG für schwere Erarbeiten, Abbrüche, Natursteintransporte usw. bestens geeignet. Die Bordwände lassen sich 90° abklappen zur besseren Beladung. Verbaut wurden der neue Mercedes Benz Motor mit 260KW 6 Zylinder EURO VI D, das neue automatisierte Getriebe UG130, LS Arbeitshydraulik und zwei Leistungshydraulikkreise.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt.