ZWEIWEGE UNIMOG U423 an die PRS GmbH in Frankfurt am Main ausgeliefert

Ein neuer ZWEIWEGE Mercedes Benz UNIMOG U423 Euro 6 mit ZAGRO Schienenfahrwerk und EBO Bahnzulassung wurde an den Betreiber PRS Premium Recycling Service GmbH in Frankfurt am Main ausgeliefert.

Der UNIMOG mit Straßen- und Schienenfahrwerk der neuen Generation kann auf der Straße mit bis zu 90km/h gefahren werden und hat als Hauptaufgabe Wagon Züge zu teilen, zur Beladung und dem Weitertransport bereitzustellen.

Der Unimog kann durch seine Wandlerschaltautomatik, die direkt ab Werk der Daimler Truck AG in Wörth eingebaut wird, Lasten auf der Schiene mit bis zu 800 Tonnen bewegen.

Hierbei handelt es sich um ein sehr kurzes und kompaktes Fahrzeug, welches sehr schnell die Einsatzstandorte per Straßenfahrt erreichen kann. Der Unimog eignet sich ideal dazu Wagons für die Beladung des bei PRS recycelten Materials zu jeder Zeit bereitzustellen.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt mit dem neuen ZWEIWEGE UNIMOG.