Schmidt Swingo 200+ Kompaktkehrmaschine an die Stadt Bad Sobernheim ausgeliefert

Im Juli 2021 wurde eine fabrikneue Schmidt Swingo 200+ Kompaktkehrmaschine in der 2m³ Klasse an die Stadt Bad Sobernheim durch KBM Motorfahrzeuge GmbH & Co. KG ausgeliefert.

Nach über 18 Jahren im Dienst, war es Zeit die alte Kehrmaschine zu ersetzen. Die neue Maschine hat einen schadstoffarmen EURO6 C Motor. Die Maschine verfügt über ein hydropneumatisches Fahrwerk, welches in dieser Kompaktkehrmaschinenklasse einzigartig auf dem Markt ist. In Verbindung mit einem ergonomischem AGE geprüften Sitz, ist ein rückenschonender Tageseinsatz möglich. Hinzu kommen Sicherheitswarneinrichtungen wie Kamerasystem, LED Warnleuchten am Heck und weitere.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen der Stadt Bad Sobernheim allezeit gute Fahrt mit der neuen Swingo 200+.