Fabrikneuer UNIMOG UGE 323 an UNIMOG-Club Mitglied Klaus Lukas ausgeliefert

Ein lang gehegter Wunsch wurde war und nach über 10 Jahren seit dem Erstgespräch mit dem Verkäufer verwirklicht.

Klaus Lukas hat sich den fabrikneuen UNIMOG UGE 323 nach seinen Wünschen zusammengestellt. Er hat schon viele Jahre Erfahrungen mit eigenen UNIMOG der Baureihen U417 und U406 Cabrio. Klaus Lukas ist seit 2001 Mitglied im UNIMOG-Club Gaggenau e.V..

Auf dem Unimog ist übergangsweise ein wechselbarer Container als Wohnmobil mit Schlaf- und Sitzgelegenheit sowie Nasszelle und Kochgelegenheit aufgebaut. Der Aufbau ist „nur“ ein Provisorium um erst einmal mit dem neuen Unimog fahren zu können, da der neue maßgefertigte Expeditionsaufbau einige Monate Bauzeit benötigt.

 

Schon jetzt kann der neue Eigentümer seinen neuen UNIMOG „erfahren“. Wir wüschen viel Freude mit dem UNIMOG und Allzeit gute Fahrt.