Schmidt Swingo 200+ an die Gemeinde Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg ausgeliefert

Die Gemeinde Mühltal hat eine neue Kehrmaschine mit einem schadstoffarmen EURO 6 Motor in Dienst gestellt. Geliefert wurde von KBM Motorfahrzeuge GmbH & Co. KG eine Schmidt SWINGO 200+ 3 Besen Kehrmaschine neuester Generation.

Die Kompaktkehrmaschine verfügt über eine hydropneumatische Fahrwerksfederung und einen ergonomisch gefederten Gesundheitssitz. Außerdem wurde ein weiterer Umweltaspekt mitberücksichtigt. Der Motor hat ein Long-Life Serviceintervall. Sicherheitssysteme wie Spiegel für toten Winkel sowie Kamerasystem und Rückfahrwarnsignal sind auch mit an Bord. Die Maschine verfügt über eine Hochdrucksprühanlage und ein Geräuschdämmpaket innen und außen.

 

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Mühltal für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt mit der neuen Kompaktkehrmaschine