UNIMOG U430 an die Gemeinde Sulzbach bei Frankfurt am Main ausgeliefert

Im Januar 2021 wurde von der Gemeinde Sulzbach ein UNIMOG U430 LOF Ackerschlepper/Geräteträger in Dienst gestellt. Der UNIMOG wurde zuvor als Vorführmaschine neuer Generation genutzt und wurde für die Gemeinde Sulzbach mit neuem Winterdienstequipment ausgestattet.

Das Fahrzeug eignet sich für Transporte, Winterdienst und Pflegearbeiten u.a. mit einem Auslegemähgerät. Ausgestattet ist der UNIMOG U430 mit einer Wechsellenkung VarioPilot, hydrostatischen Fahrantrieb, Schaltautomatik, Load Sensing Hydraulik mit Proportionalsteuerung und Schneepflugentlastung sowie Rückfahrautomatikaushebung, 3 Seiten Kipppritsche und Wendelüftersystem CleanFix. Der UNIMOG verfügt über einen sehr schadstoffarmen EURO6 Norm Motor aus der Großserie von Mercedes Benz.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Gemeinde Sulzbach und wünschen allezeit gute Fahrt mit dem neuen UNIMOG U430 LOF.