UNIMOG U219 im Landkreis Darmstadt-Dieburg ausgeliefert

Anfang Oktober 2020 wurde ein neuer UNIMOG U219 an einen Privatkunden aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg durch die KBM Motorfahrzeuge GmbH & Co. KG ausgeliefert.

Nach einer sehr langen Entscheidungsphase von mehreren Jahren, wurde ein neuer UNIMOG U219 (Markeinführung Juli 2020) von KBM für den Einsatz im Forst und als Hobbyfahrzeug bestellt.

Der Unimog wurde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zusammengestellt und ist unter anderem mit der EAS Schaltautomatik und Hydraulik ausgestattet. Durch den kleinen Wendekreis, ähnlich einem PKW (Mittelklasse Kombi) ist der UNIMOG sehr gut auch in beengten Verhältnissen zu manövrieren. Durch die geringe Breite von 2,18m fährt sich der UNIMOG sehr angenehm, hat aber die Leistungsdaten eines größeren LKW der Klasse bis 10.000kg. Der Unimog wird mit 7.500kg zugelassen.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt mit dem neuen UNIMOG.

(Fotos: Privatkunde)