UNIMOG U427 an die Gemeinde Mossautal im Odenwald ausgeliefert

Der neue Mercedes-Benz UNIMOG U427 neuester Generation löst einen UNIMOG U427 der ersten Generation aus dem Jahr 2015 ab. Bei dem neuen UNIMOG wurde insbesondere Wert daraufgelegt, dass der UNIMOG mit Rundumleuchten nicht höher als 3 m ist. Gewährleistet wird dies durch das 4-fach Blitzsystem, damit der UNIMOG in die vorhandene Halle der Gemeinde Mossautal passt.

Veränderungen bei dem neuen UNIMOG sind auch die Wechsellenkung VarioPilot, wodurch der Fahrer das Lenkrad nach rechts oder links verschieben kann. Dadurch kann er mit der Fahrtrichtung mähen und heckenschneiden, da die Sicht in die Tiefböschung oder zum Hang viel besser ist. Hierbei stand die Sicherheit an erster Stelle. Auch die Leistung des Fahrantriebes wurde auf die immer wärmeren Sommer durch einen zusätzlichen Kühler angepasst.

Auch erfüllt der neue UNIMOG bereits die Abgasstufe der Euro 6 D Norm.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt mit dem neuen UNIMOG.