UNIMOG U219 im Landkreis Alzey ausgeliefert

Ein neuer UNIMOG U219 von KBM wurde im Landkreis Alzey an seine neuen Eigentümer übergeben.

Die Eigentümer haben seit Jahrzehnten gute Erfahrungen mit UNIMOGs verschiedener Baureihen. Nun musste es ein U219 neuester Generation mit Zapfwelle, Arbeitsgruppe, EAS Schaltautomatik und einigen Extras sein.

Im Vergleich zu den alten Baureihen bestätigten uns die neuen Eigentümer, der neue UNIMOG sei sehr komfortabel und übertrifft die bisherigen Baureihen wieder. Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit gefallen die guten Fahreigenschaften und der sehr kleine Wendekreis den Eigentümern.

Bemerkenswert ist: Der UNIMOG wurde bestellt als die Bänder im Werk ab Mitte März stillstanden. Im Grundvertrauen das der Unimog nach Produktionsstart produziert wird.

Dafür danken wir den Eigentümern ganz besonders und wünschen den neuen Eigentümern allezeit gute Fahrt mit dem neuen UNIMOG.