LINDNER UNITRAC 112 L-Drive an die Stadtwerke Dietzenbach ausgeliefert

Im September 2019 wurde ein neuer LINDNER UNITRAC 112 L-Drive an die Stadtwerke Dietzenbach, Landkreis Offenbach durch KBM Motorfahrzeuge GmbH & Co. KG, Andernach übergeben.

Das Fahrzeug ist multifunktionell einsetzbar u.a. als Transportfahrzeug mit Kipppritsche und niedriger Ladefläche. Mit dem verbauten Hydrauliksystem und dem stufenlosen leistungsverzweigten Lastschaltgetriebe ist das Fahrzeug bestens für Winterdienstaufgaben und für weitere Anbaugeräte geeignet.

Das Fahrzeug verfügt über eine hohe Nutzlast von ca. 4,00t. Vorhandene Winterdienstgeräte können weiter genutzt werden.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt mit dem neuen LINDNER UNITRAC.

 

(Fotos: KBM)