Auslieferung UNIMOG U530 an die Firma Rudolf Jost GmbH, Dreieich

Im Juni 2019 wurde ein neuer MERCEDES BENZ UNIMOG U530 an die Firma Rudolf Jost GmbH, Dreieich durch KBM Motorfahrzeuge GmbH & Co. KG, Andernach übergeben.

Das Fahrzeug ist multifunktionell einsetzbar u.a. als Bewässerungsfahrzeug, als Transportfahrzeug mit Kipppritsche und im Winterdienst. Mit dem verbauten Hydrauliksystem, der automatisierten Schaltung EAS und dem hydrostatischen Fahrantrieb ist das Fahrzeug bestens für viele aktuelle und zukünftige Aufgabenstellungen geeignet.

Herr Jost ist über die Grenzen des Rhein-Main Gebietes für die zuverlässige Bewässerung von Baum- und Pflanzbeständen, Winterdienst sowie in der Landwirtschaft bekannt. Fast 50 Jahre ist Rudolf Jost nunmehr mit der Marke Mercedes Benz Unimog verbunden und hatte seitdem immer Unimog in seinem Besitz. Als Gründungsmitglied vom Unimog Club Rhein-Main kennt er Unimogs aller Baureihen bis ins Detail.

Insbesondere freuen wir uns, dass Herr Jost nunmehr 7 Unimog aus 4 Generationen im Einsatz hat. Aus Überzeugung von der Zuverlässigkeit der Unimogs wurde nach sehr gründlicher Abwägung die Entscheidung getroffen wieder auf einen Unimog zu setzen.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allezeit gute Fahrt mit dem neuen UNIMOG.

 


(Fotos: KBM)