Auslieferung UNIMOG U318 Geräteträger an die Gemeinde Liederbach

Am 27. September 2018 wurde ein UNIMOG U318 Geräteträger an die Gemeinde Liederbach am Taunus als Ersatzbeschaffung für einen circa 30 Jahre alten UNIMOG ausgeliefert. Der UNIMOG U318 Geräteträger ist ausgestattet mit einem hydrostatischen Antrieb, einer EAS Schalt Automatik, einer Load Sensing Hydraulik und einer Kipppritsche. Außerdem wurde ein Schmidt Flachsilo Doppelkammer Streuautomat passend geliefert. Des weiteren konnte ein schon vorhandener Mäharm Typ Dücker UNA500 angebaut werden. Somit ist der UNIMOG bestens für den Winterdienst, Transportarbeiten, Mäharbeiten sowie Heckenschnitt und Gehölzpflege geeignet.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt mit dem neuen UNIMOG U318.

 

(Fotos: Dirk Stutz)